Monday 17 April 2017

Moving Average Of Rsi Mt4 Indikator

Sorry, aber es ist möglich Wie aussagekräftig ist wirklich bis zu der Person, die experimentiert Der gleitende Durchschnitt passt sich dem Indikator an, den es durchschnittlich ist Also es kümmert sich nicht, welche Skala es auf, es nur im Durchschnitt sehr einfach. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass nach dem Ziehen der Gleitender Durchschnitt auf den RSI die einzige Möglichkeit, die Kombination funktionieren wird, müssen Sie den Teil ändern, der sagt, anstatt zu schließen, ändern Sie es auf Vorherige Indikatoren Daten oder First Indicator Daten. Die Frage ist, ob es in das gleiche Indikator-Fenster gehen kann Wie die RSI. Ich habe gerade versucht, ziehen die Moving Average-Indikator, geht es in die Haupt-Chart-Fenster, auch wenn Sie es über das Indikator-Fenster ziehen Sie mussten eine andere Taste drücken, bevor Sie ziehen. Did Sie tatsächlich lesen, was ich sagte lesen Der zweite Absatz wieder Auch in mt4, das wird NUR mit den eingebauten Indikatoren nicht benutzerdefinierte Indikatoren arbeiten. Circlesquares Haben Sie tatsächlich gelesen, was ich sagte, lesen Sie den zweiten Absatz again. Did Sie tatsächlich lesen Sie meine Frage Sie sagte nach, fragte ich vorher Sie ziehen. Moving Durchschnitt auf RSI nicht möglich. Jedoch wo ich mehrere Foren lese, sagt jeder, wenn Sie die MA auf der RSI-Fenster-Overlay haben müssen, ziehen Sie einfach den Moving Average aus dem Navigator-Fenster über das RSI-Fenster und geben Sie dann das erste Indikator ein In das Apply to field. But ist es überhaupt nicht wahr.1 Es gibt keine Moving Average Indikator im Navigator Fenster. Es gibt eine Moving Averages Indikator dort. Wenn auf das RSI-Fenster auf dem Diagramm gezogen, es bietet nur 3 Eingang Felder. Es ist unmöglich, diese MA auf das RSI-Fenster zu überlagern.2 Die Moving Average Indikator von der Control Panel von Mt4 unter Trend --- Moving Average. offers viele weitere Eingabefelder. Es gibt ein Dropdown-Menü für das Feld. Er bietet viel, zB Schließen, Open, High, Low, Median Price etc. Aber es gibt nirgends einen vorherigen Indikator oder etwas Ähnliches. Es ist unmöglich, diesen Indikator auf das RSI-Fenster zu überlagern. Was kann ich jetzt machen. Alle mein Mt4 - platforms neueste bau fehlen die gelten für die vorherige indikator. Ich habe Forex4you, GoMarkets, FXOPEN, FIGFX und andere Broker-Plattformen alle mt4, aber nirgendwo ist dies geheimnisvoll gelten für die Anzeige Fenster. Ich brauche die MA auf den RSI für eine Strategie. Danke sehr viel. pudseybear Du brauchst gleitenden Durchschnitt aus dem Indikatoren Ordner in Navigator, nicht benutzerdefinierte Indikatoren Du kannst RSI aus jedem Ordner verwenden. Ich habe alles versucht. Ich habe die Moving Average Indikator aus dem Indikator Ordner in Navigator. It bietet nichts als was Ich beschrieb. No Chance, was auch immer zu wählen, gelten, weil dieses Eingabefeld nicht existiert. Wenn ich die Moving Average aus dem Customs Indikator Ordner, es bietet gelten, aber es bietet keine erste Indikator oder etwas ähnliches. Es ist völlig unmöglich, Overlay das RSI-Fenster mit dem MA. Warum ist jeder behauptet, dass es möglich ist. Next Sache, die ich tun werde Ich werde Screenshots, um Ihnen zu zeigen, was die Standard-MA-Indikatoren aus dem Navigator-Ordner und der Customs-Indikator Ordner bieten. Kann jemand Hilf mir bitte. thanks für den Trend Trigger-Indikator Ich kann es nicht im Zoll-Indikator-Ordner finden Es ist definitiv im Ordner, ich sehe es im Explorer-Datei-Manager, aber es erscheint nicht in Mt4-Plattform Ich habe die Plattform neu gestartet 5 mal jetzt nichts kann ich es nicht verwenden Sorry. vampiricaura Es ist einfach und wie beschrieben Mann, entspannen hier ist es, Standard-Indikatoren existiert, über die benutzerdefinierte Indikatoren Liste Sory Ich weiß nicht, ich cuold nicht die Datei Bro, aus dem Navigator beigefügt , Oberhalb der Experten-Advisor-Liste, Indikatoren Liste existiert nur wählen Sie die bewegte Avarage von dort aus. Vielen Dank Vampiricaura und alle anderen freundlichen Mitglieder. Wegen Ihrer Beschreibung fand ich den Ordner. Ich habe es nie zuvor verwendet. Vielen Dank ottrix auch. Ich lese dein Posting Nachdem ich den Ordner gefunden habe. Jetzt ist alles in Ordnung. Join uns herunterladen MetaTrader 5.Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. This muss die frustrierendste Suche sein, ich suche einen einfachen Indikator. Ein gleitender Durchschnitt, wo Typ sein kann Ausgewählt SMA, EMA, etc. zusammen mit Periode auch eine Eingabe des RSI, die Ihnen erlauben würde, die Periode des RSI auch zu spezifizieren. Drei Eingänge MA Typ SMA, SMA Zeitraum 7 und RSI Periode 13 Plotted wie der Standard RSI mit 20,50 und 80 Levels. Ich habe eine benutzerdefinierte Indikator Builder, aber absolut keine Anweisungen auf, wie man einen Indikator aus einer anderen zu bauen Darüber hinaus MT4 Anweisungen don t machen viel Sinn entweder Kann jemand helfen Jeder wäre sehr dankbar. Everything ist einfach Wenn jemand fragt jemand anderes, um es für sie zu tun und es ist immer kompliziert, wenn jemand tut es für jemand anderes. Starten Sie hier und Ihre einfache Indikator gewann t nehmen Sie lange zu tun oder wenn Sie wollen, noch einfacher Weg klicken Sie einfach hier MT4 MT5 Indikatoren für Sie codiert. Thanks für die Antwort Devries Red Linie ist die 7-Periode SMA der 13-Periode RSI. Dieser Indikator ist RSI mit einem berechneten Durchschnitt von it. You können LERNEN, wie man es machen RSI-Indikator und setzen in Codierung. einer anderen Puffer berechnet von iMAOnArray RSIBuffer, 0, SignalLinePeriod, SignalLineShift, SignalLineMaMethod, i. Wir wird nur helfen, wenn Sie etwas selbst tauschen. Wenn Sie die Version haben Ich habe dann MT4 MT5 Indikatoren für Sie codiert oder kontaktieren Sie mich persönlich. I Verwendet den vorhandenen Code aus dem TDI-Indikator, der alle MAs aus dem RSI ableitet und die Komponenten entfernt hat, die ich nicht wollte, nämlich die Volatility-Bands und die anderen MA Ich denke, dass ich etwas Notiz entferne oder nicht richtig definierte. Es wurde kompiliert Ganz gut und zog an die Karte, aber kein MA zeigt sich, nur ein Balck Platz mit den 68, 50 und 32 Ebenen Ich erhielt zunächst Code Fehler in Bezug auf die Definition von i, die ich es geschafft, wieder zu leihen, um es zu kompilieren vielleicht ich Verpasste etwas Wichtiges, um diese Arbeit zu machen Vielleicht würdest du es nicht tun, einen Blick zu haben. Schatz wirklich alle deine Hilfe so weit. Eigenschaftskennzeichen 2 Eigenschaft indicatorcolor1 Black property indicatorcolor2 Green property indicatorseparatewindow --- Eingabeparameter extern int RSIPeriod 13 8-25 extern int RSIPrice 0 0-6 extern int RSIMAPeriod 2 extern int RSIMAType 0 0-3 --- Puffer doppelt RSIBuf, MaBuf. Int init IndicatorShortName MA des RSI SetIndexBuffer 0, RSIBuf SetIndexBuffer 1, MaBuf. SetIndexStyle 0, DRAWNONE SetIndexStyle 1, DRAWLINE, 0,2.SetIndexLabel 0, NULL SetIndexLabel 1, MA des RSI. SetLevelValue 0,50 SetLevelValue 1,68 SetLevelValue 2,32 SetLevelStyle STYLEDOT, 1, DimGray. RSIBuf i iRSI NULL, 0, RSIPeriod, RSIPrice, i MA 0 für int xixix RSI xi RSIBuf x MA RSIBuf x RSIMAPeriod.


No comments:

Post a Comment